Erlebe den W³ zur „Nacht der Kirchen“

Was ist „W³“ eigentlich?! Es steht für einen übergemeindlichen Worship-Abend, an dem wir die Gegenwart Gottes genießen, Ihn erleben, Ihm Danken und unser Lob für seine Güte und Herrlichkeit ausdrücken. Dieses Mal mit einem besonderen Special. Ein brasilianischer Anbetungsleiter (Gladstone Nascimento) wird die Message halten. Er hat bereits in Mosambik, Peru und Deutschland mit seiner Band gedient/evangelisiert. Darüber hinaus haben wir beim anschließenden Essen tolle Gemeinschaft, Schnacken, lernen uns untereinander kennen und knüpfen Freundschaften.

Kurz um: „W“ = Worship und die „3“ = drei M‘s: Music, Message und Mampf =).
Mitwirkende unter anderen die Gemeinschaft, Baptisten, Leuchtturm, FEG, FCG.

19.00 Ankommen
19.30 Worship
20.00 Message
20.30 Worship mit Segnungsteil
21.00 Mampf mit „Open End“

Kontakt:
Jens Schnack, Denis Zythke, Christian Simmons

Veranstaltungsort:
Freie Christengemeinde Kiel, Werftstraße 208, Kiel