„Jungs sind anders – Mädchen auch“

Wer bin ich? Wie will ich sein? Umringt von Klischees, Erwartungen und Wünschen schaffen wir Visionen und neue Bilder zum Thema Geschlechterrollen.

Die Besucher_innnen erwartet eine Ausstellung von Graffitis, eine Seilperformance, Musik von der Band „Leo In The Lioncage“, PoetrySlam, alkoholfreie Cocktails aus Jims Bar und die Möglichkeit sich ein eigenes Bild zu machen!

19.00 Eröffnung mit Seilperformance
20.00 Leo In The Lioncage
21.00 U20-PoetrySlam
22.00 Leo In The Lioncage

Mitwirkende:
Junge Gemeinde Emmaus, PoetrySlam mit Lena Iwersen, Sascha Theodor Kühl, Kim Alina Kläve und Victoria Helene Bergemann 

Moderation:
Jesko Vorbeck, Band „Leo In The Lioncage“

Kontakt:
Pastor Wilko Teifke (Jugendkirche), Tel: 0431-2402-268
Pastorin Natascha Hilterscheid (Frauenwerk), Tel: 0431-2402-167
Pastorin Teelke Wischtukat (Emmaus-KG), Tel: 0431-84146

Veranstaltungsort:
St. Lukaskirche, Holtenauer Str. 327, Kiel