Ich – wir – gemeinsam mit Gott!

I. Fünf-Chöre Konzert
Das traditionelle Fünf-Chöre-Konzert lädt mit „Viva la musica à capella – Ich singe – wir singen“ zum Zuhören und Mitsingen ein.

II. Ich – Du – Wir
Gemeinsames Beisammensein mit Knabberkram und Getränken und spontaner Musik
Das Konzert ausklingen lassen, ich mit dir im Gespräch, jemand spielt Klavier, ein Lied erklingt, es wird gesungen.

III. I will testify to love!
Gospelchorkonzert mit Rich Sound und Band
Wenn ich Gospels singe bezeuge ich jedes Mal von neuem meine Liebe zu Gott. Mit rockigen, jazzigen oder auch ganz ruhigen Klängen

19.00-20.30 Fünf Chöre Konzert
20.30-22.00 Ich – Du – Wir
22.00-23.30 Rich Sound

Mitwirkende:
Cantus Oecumenicus, Kieler Chorgemeinschaft, der Chor „e-moll“, Tonitus – Das Chorchester, Trio Chor, Jugendgospelchor Rich Sound und Band

Kontakt:
Lothar Lorenz und Michael Kallabis, Tel: 0431-30668

Veranstaltungsort:
St. Heinrich, Feldstr. 172, Kiel