Ich … und mein Holz?!

Ok die Nacht beginnt, und sie bekommt ein Thema: / Und das Thema heute, es heißt Holz / Holz sieht sehr schön aus, Holz ist vielseitig / Du kannst es verbrennen, du kannst es sägen / Ja, wenn du es verbrennst, dann spendet es Wärme / Aber wenn du es sägst, dann nicht. (257er, „Holzsong“)

Ein Wald in der Kirche. In der St. Gabriel – Kirche unter Bäumen sich selber entdecken, an den eigenen Wünschen zimmern und der unterhaltsamen „Fachtagung der Nachwuchs-Tischler“ folgen. Oder vielleicht doch lieber einfach nur einen kühlen Cocktail auf dem grünen Rasenbett genießen? Bei uns in der Bauernhauskirche soll das dieses Jahr Thema sein: Denn das Holz und der Baum bieten auch theologisch mehr, als man auf den ersten Blick meinen mag…

Der Abend wird von der Evangelischen Jugend unserer Gemeinde gestaltet. Alle Generationen sind herzlich eingeladen!

19.00 stündliche Impulse
23.00 Abschlussandacht

Kontakt:
Pastor Joachim Kretschmar, Tel: 0431-69107320

Veranstaltungsort:
St. Gabriel, Rendsburger Landstr 389, Kiel