Atemlos durch die Nacht

Ich bin Ich. Wir sind Wir. Und wir lassen uns dieses Jahr inspirieren von Psalm 150: Halleluja! Lobet Gott in seinem Heiligtum! Lobet ihn für seine Taten, lobet ihn in seiner großen Herrlichkeit! Lobet ihn mit Posaunen, lobet ihn mit Psalter und Harfen! Lobet ihn mit Pauken und Reigen, lobet ihn mit Saiten und Pfeifen! Lobet ihn mit hellen Zimbeln, lobet ihn mit klingenden Zimbeln! Alles, was Odem hat, lobe den Herrn! Halleluja!

Wir folgen Psalm 150 … „Atemlos durch die Nacht“ … singen „Lieder der Nacht“ … folgen der Einladung „Tanze Samba mit mir“ … am Ende gibt es vielleicht sogar „Himbeereis zum Frühstück“.

Für das leibliche Wohl sorgt das Team der Stadtmission, das kleine Leckerbissen und Getränke verkauft. Die Jugendlichen der Kirchengemeinde bieten eine alkoholfreie Cocktail-Bar an.

19.00 Begrüßung und Andacht
Anschließend Schlagerparty

Mitwirkende:
Die Kirchengemeinde Gaarden, stadt.mission.mensch und „The Musikman“ (DJ Thorsten Schröder)

Kontakt:
Pastorin Ragni Mahajan, Tel: 0431-76888

Veranstaltungsort:
St. Matthäus, Stoschstraße 52, Kiel