Mehr Meer?!
Wir laden zur Nacht der Kirchen ab 19.30 Uhr in das Eivind-Berggrav-Zentrum in Altenholz-Stift ein.

Unter dem Thema „Mehr Meer?!“ hören wir um 19.30 Uhr und 20.30 Uhr je einen Beitrag. Hierfür konnten wir zum einen Dr. Ulrike Kronfeld-Goharani gewinnen. Schwerpunkt ihrer Forschung ist der Bereich der maritimen Soziologie und Meerespolitik. Den zweiten Beitrag wird Abdulbari Alalo halten. Als gebürtiger Syrer lebt er seit 2015 in Deutschland und in Altenholz. Er wird die Situation der Geflüchteten auf dem Mittelmeer mit seiner eigenen Perspektive thematisieren. Nach den Beiträgen wird Katharina Schwerk (Musikerin, Singer/ Songwriterin) je ein kleines Konzert geben.

Für das leibliche Wohl wird es eine kleine Bar geben.

Nach aktuellem Stand (24.08.) wird für die Veranstaltung neben den üblichen AHA-Regeln die 3G-Umsetzung (Getestet, geimpft oder genesen) erforderlich sein.

Ansprechpartnerin

Diakonin Linda Schiffling

Kommentarfunktion geschlossen, aber trackbacks und pingbacks sind geöffnet.